EntwicklungsmöglichkeitenHigh-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
der Personalbeschaffung Erfahrung im Umgang mit einer Personalmanagementsoftware Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit Hohes Maß
-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung in der Anwendung von HCM-Systemen Kommunikationsstärke, souveränes
-Office Programmen Begeisterung für die Personalarbeit sowie gutes Gespür für Trends Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Eigenständige , organisierte sowie strukturierte Arbeitsweise
-Office Programmen Begeisterung für die Personalarbeit sowie gutes Gespür für Trends Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Eigenständige, organisierte sowie strukturierte Arbeitsweise
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima
schnell und zielgerichtet umzusetzen Du beherrschst MS Office souverän, gehst sicher mit Bewerbermanagementsystemen um und bringst idealerweise Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen mit Du bist bereit
)Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office,...)Sie arbeiten gerne im Team, sind motiviert und kommunikativ und mögen es, KollegInnnen zu supporten Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information
, Universität,...) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Recruiting/PersonalmanagementIT-Affinität (MS Office, SAP Success Factor von Vorteil)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Personaldienstleistungskaufmann/-frau Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting Erfahrung im Umgang mit Recruiting-Tools (Bewerbungsmanagementsystemen, Jobportalen und sozialen Netzwerken) Sichere Anwendung der MS-Office
am Recruiting und arbeitest gerne mit Menschen zusammen Du bist sicher im Umgang mit MS Office Du überzeugst durch ein freundliches, verbindliches und zuverlässiges Auftreten Du arbeitest selbstständig
auf muttersprachlichem NiveauSicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires, vertrauensvolles ArbeitsklimaRegelmäßige Networking
du teamorientiert, serviceorientiert und bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitDen sicheren Umgang mit MS Office wie Word, Excel und PowerPoint setzen wir vorausIdealerweise hast du bereits erste Erfahrungen
du teamorientiert, serviceorientiert und bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitDen sicheren Umgang mit MS Office wie Word und PowerPoint setzen wir voraus
Arbeitsweise aus und besitzt Organisationsgeschick. Du überzeugst durch Engagement und verfügst über lösungsorientiertes Kommunikationsvermögen. Du bringst gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office
in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office Option Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Personalwesen ✈ Erste Erfahrungen im Bereich Recruiting und Bewerbermanagement, z. B. durch Praktika oder studentische Tätigkeiten ✈ Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ✈ Eigenständige, strukturierte
in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang mit MS Office und Personalverwaltungsprogrammen; Kenntnisse in Personio sind von Vorteil Gewissenhafte und vertrauliche Handhabung
- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenSicherer Umgang mit MS Office und Personalverwaltungsprogrammen; Kenntnisse in Personio sind von VorteilGewissenhafte und vertrauliche Handhabung sensibler
und Einfühlungsvermögen IT-Kenntnisse: Sicher im Umgang mit MS Office und gängigen HR-Tools Ihr Vorteil: Attraktive Arbeitsbedingungen: Ein offenes und dynamisches Team mit einer familiären Unternehmenskultur und kurzen
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
zum Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau (m/w/d)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenLösungsorientiertes Handeln und hohe MotivationDiskreter und loyaler Umgang runden
und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie durch Ihr Engagement auszeichnen Sie alle gängigen MS Office Anwendungen sicher beherrschen und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP SuccessFactors haben Sie gerne
modernen HR-Arbeitsmethoden Sicherer Umgang mit Windows / macOS sowie gängigen MS Office Produkten (Powerpoint, Excel) Einen guten Blick fürs Detail sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Verpflegung: Kostenfreie
sichere MS-Office-Kenntnisse vervollständigen Ihr Profil. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern der Automobilindustrie. Vom ersten Entwurf
Ansprechpartnern Ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Spaß und Freude im Team zu arbeiten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Leidenschaft, Kreativität und Eigeninitiative in Personalthemen
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
über gute Kenntnisse in MS Office und kennen sich im Bereich Social Media (z.B. Instagram, Facebook, Xing oder LinkedIn) ausZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre offene Art, Ihre Kommunikationsfähigkeiten
für Nachhaltigkeit. Hybrides Arbeitsmodell: Ausgewogenes Verhältnis zwischen Homeoffice und Office Workation: Arbeite bis zu 4 Wochen aus dem europäischen Ausland und genieße eine inspirierende Arbeitsumgebung. Team
für Nachhaltigkeit. Hybrides Arbeitsmodell: Ausgewogenes Verhältnis zwischen Homeoffice und Office Workation: Arbeite bis zu 4 Wochen aus dem europäischen Ausland und genieße eine inspirierende Arbeitsumgebung. Team
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Ansbach,Würzburg,Ulm,Heidelberg,Nürnberg,Köln,Kempten,Bamberg,Tübingen,Home-Office eine/n Praktikum Recruiting / Personal / HR (m/w/d) (ID-Nummer: 7847290)
und im Personalmanagement; strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit; sicheren Umgang mit MS-Office. Diskretion
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit; sicheren Umgang mit MS-Office. Diskretion, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
und der Personalbetreuung mitZusätzlich haben Sie Erfahrungen im Arbeitsrecht und Projektmanagement gesammeltEin sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Belastbarkeit
, Sozialkompetenz sowie eine schnelle Auffassungsgabe und gutes Urteilsvermögen Positives Mindset, Teamplayer sowie proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten
ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Einzigartige Unternehmenskultur: Als Stiftungsunternehmen handeln wir zukunftsorientiert, sozial
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office-Kenntnisse vervollständigen Ihr Profil. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern
(optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger
Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits, E-Bike
- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind auf allen relevanten Wegen für Sie erreichbar. Sollte diese Position
• Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind auf allen relevanten Wegen für Sie erreichbar
und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie durch Ihr Engagement auszeichnen Sie alle gängigen MS Office Anwendungen sicher beherrschen und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP SuccessFactors haben Sie gerne
Sie sich für diese Vakanz. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits
kein MussKommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit MenschenKreativität und Organisationstalent – du bringst gern neue Ideen ein und setzt sie umGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit unserer HR
Ihre Qualifikation: Kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich oder vergleichbare QualifikationKenntnisse und Erfahrung im Bereich PersonalSehr gute Kenntnisse in Office-Anwendungen
in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungPersönliche
Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und der Wille etwas verändern
Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle